Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Knock_Knock_1920x1080_background

Familienvater Evan ist allein zu Hause, als er nachts zwei Frauen Zuflucht vor einem Unwetter gewährt. Er ahnt nicht, dass er sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat.
Knock_Knock_1920x1080_background

Familienvater Evan ist allein zu Hause, als er nachts zwei Frauen Zuflucht vor einem Unwetter gewährt. Er ahnt nicht, dass er sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat.
Informationen
1h 39m
2015
16
Besetzung
Lorenza Izzo, Ignacia Allamand, Ana de Armas, Aaron Burns, Colleen Camp, Keanu Reeves, Megan Baily, Dan Baily, Otto, Antonio Quercia
Regie
Eli Roth
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Eli Roth, Guillermo Amoedo, Nicolás López, Anthony Overman, Michael Ronald Ross
Produktionsland
United States of America

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!