Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Boy Missing

Mit Hilfe seiner Mutter berichtet der taubstumme Víctor, dass er entführt wurde und ihm die Flucht gelungen ist. Es stellt sich allerdings heraus, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Boy Missing

Mit Hilfe seiner Mutter berichtet der taubstumme Víctor, dass er entführt wurde und ihm die Flucht gelungen ist. Es stellt sich allerdings heraus, dass nicht alles so ist wie es scheint.
Informationen
1h 45m
16
Besetzung
Marc Domènech, Vicente Romero, Nausicaa Bonnín, Jose Coronado, Andrés Herrera, Blanca Portillo, Antonio Dechent
Regie
Mar Targarona
Genre
Drama, Thriller
Drehbuch
Oriol Paulo
Produktionsland
ES