Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Game of Werewolves

Obwohl er nicht sehr erfolgreich ist, soll Schriftsteller Tomas in seinem Heimatdorf Arga einen Preis entgegennehmen. So kehrt er erstmals nach 15 Jahren wieder nach Galizien zurück. Allerdings erfährt er den wahren Grund seiner Einladung erst peu à peu: Er soll dem Werwolf geopfert werden, der seit einem Jahrhundert das Dorf heimsucht…
Game of Werewolves

Obwohl er nicht sehr erfolgreich ist, soll Schriftsteller Tomas in seinem Heimatdorf Arga einen Preis entgegennehmen. So kehrt er erstmals nach 15 Jahren wieder nach Galizien zurück. Allerdings erfährt er den wahren Grund seiner Einladung erst peu à peu: Er soll dem Werwolf geopfert werden, der seit einem Jahrhundert das Dorf heimsucht…
Informationen
1h 37m
2011
16
Besetzung
Secun de la Rosa, Gorka Otxoa, Luis Zahera, Manuel Manquiña, Marcos Ruiz, Roberto Sánchez 'Luna', Xosé Manuel Olveira 'Pico', Coté Soler, Cristina Pascual, abuela), Xulio Lago, Carlos Areces, Mabel Rivera (Rosa, Tomás Salvadores, Dorotea Bárcena, Antonio Lagares
Regie
Juan Martínez Moreno
Genre
Horror
Drehbuch
Juan Martínez Moreno
Produktionsland
ES
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!