Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
First Love

Als der Nachwuchsboxer Leo das drogensüchtige Callgirl Monica vor ihrem Verfolger rettet und in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist...
First Love

Als der Nachwuchsboxer Leo das drogensüchtige Callgirl Monica vor ihrem Verfolger rettet und in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist...
Informationen
1h 48m
18
Besetzung
Sakurako Konishi, Becky, Bengal, Nazeeh Tarsha, Seiyô Uchino, Takahiro Miura, Shôta Sometani, Masanori Mimoto, Ken'ichi Takitô, Masataka Kubota, Cheng-Kuo Yen, Sansei Shiomi, Chun-hao Tuan, Nao Ômori, Masayuki Deai, Mami Fujioka, Jun Murakami
Regie
Takashi Miike
Genre
Thriller, Action & Adventure
Drehbuch
Masa Nakamura
Produktionsland
JP
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!