Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.

FAQ

Wie kann ich mich registrieren?

Um Home of Horror nutzen zu können, kannst du dich ganz einfach im Web registrieren:
Besuche homeofhorror.de mit deinem Web-Browser: Klicke in der oberen Menü-Leiste auf "Login". Unter "Hier registrieren" kannst du dich entweder mit deiner E-Mail-Adresse und einem von dir gewählten Passwort registrieren oder du nutzt deinen Google-, Facebook-, oder Apple-Account für die Registrierung.

Welche Geräte werden unterstützt?

Aktuell kannst du Home of Horror über den Browser auf deinem PC oder Laptop nutzen oder über unsere Android- und IOS-App auf deinem Handy oder Tablet. Auf dem Fire TV und auch auf deinem Android TV! Wir sind dabei, Home of Horror auf immer mehr Geräten zugänglich zu machen, so dass sich die Geräteliste ständig erweitern wird.

Welche Inhalte werden gezeigt?

Bei Home of Horror hast du Zugriff auf über 500 Horrorfilme und Serien. Von klassischen Genre-Filmen und Horror-Komödien über düstere Thriller und Mysteryfilme bis hin zu Trash- und Splatter-Movies ist alles dabei. Die Filme werden mit deutscher Synchro angeboten, bei vielen Titeln steht dir auch der englische Original-Ton sowie deutsche Untertitel zur Verfügung.

Kann ich Home of Horror auch im Ausland nutzen?

Wenn du Home of Horror abonniert hast, kannst du natürlich auch im Ausland streamen. Dir stehen alle Filme und Serien jederzeit innerhalb der EU zur Verfügung.

Wie kündige ich die Mitgliedschaft?

Schade, wenn du dich für eine Kündigung von Home of Horror entscheidest. Wenn dir unser Angebot nicht gefällt, kannst du es jederzeit im Web über deinen Account kündigen. Du kannst natürlich noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums weiter streamen.